Frage von butterfly097,

ich bin grad so ziemlich am verzweifeln... könnt ihr mir helfen ... :´(

hay ihr , hab ein riesen problem unzwar tut mein Bauch schon seit einer Woche übelst weh . Diese Nacht hätte ich kot*en können. :( und aeh naja wenn ich auf klo gehe Wasser lasse tut das so sau mäßig weh und es kommt bissel so ganz komisch Blut, hatte aber erst vor 2 Wochen meine Tage . und das ist auch ganz anders als wenn ich meine Tage bekomm. Und wenn mein Freund mein Bauch streichelt dann tat es nicht ganz so arg weh. achso vllt hilft es euch ja wenn ich euch sage das die schmerzen von meinen Bauchnarbel bis zum becken runter gehen und naja mein Freund denkt ich sei Schwanger, weil wir vor kurzem also vor paar Tagen sex hatten. weiß jmd zufällig von euch was ich haben könnte , also ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin. .... >?? LG :`(

Antwort von nina24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde dir raten zum frauenarzt oder erst mal zum hausarzt zu gehen die können dir besser helfen als diese antworten hier manche machen sich nämlich drüber lustig das man hier seine fragen bzw. probleme hinschreibt also viel glück und gute besserung :))

Antwort von Sandrawe,

du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen!! Das kann alles mögliche sein!! Blut im Urin kann eine schlimme Blasenentzündung sein.....Alles Gute!

Antwort von jens79,

Ein Besuch beim Medizinmann wäre angesagt!

Antwort von abc93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klingt irgentwie nach Blinddarmentzündung

Antwort von iselle,

Könnte auch eine fortgeschrittene Blasenentzündung sein!

Rufe jetzt beim FA an und schildere deine Symptome und
lass dir gleich einen dringenden Termin geben!

Sowas sollte schnellstmöglich abgeklärt werden!

Antwort von Zicke19,

geh mal zum arzt vielleicht hast du auch nur einen knotten lass das auf jedenfall mal untersuchen

Antwort von juweda,

Geh zum Arzt wie soll dir jemand hier helfen ohne dich zu untersuchen!

Antwort von Mourlie,

das könnten blasensteine sein...geh doch einfach zum arzt.

Antwort von neponya,

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community