Frage von Schneesturm2000, 17

Wenn man die Haare nicht glättet, färbt, föhnt, wäre es dann möglich 3 Jahre ohne Spliss hinzukommen?

Hallo,
Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und der hat von  meinen wirklich schönen langen lockigen Haare sehr viel angeschnitten😢😢
Ich hatte schon immer Lange Haare  und das steht mir auch am Besten.

Der Friseur hat mir auch noch Stufen reingeschnitten ( obwohl ich das nicht wohlte!!!) und die gehen mir jetzt nich nicht mal bis zu den Schultern😭😭😭

Die Stufen wären normal immer auf Taillenhöhe, als ich noch lange Haare hatte.

Da ich sie mit jetzt wieder so lang wachsen lassen möchte, versuche ich nicht mehr zum Friseur zu gehen.

Wenn man nicht glättet, färbt, föhnt, wäre es dann möglich 3 Jahre ohne Spliss hinzukommen?

Danke😢

Antwort
von iqhdi, 17

Wenn du sie auch oft bürstest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community