Frage von DerDepp2000, 112

Ich bin grad richtig mies abserviert worden kennt ihr Methoden durch die man die andere Person noch mehr hasst oder schneller vergisst der gleichen?

Am meisten macht mir ihr gutes aussehen zu schaffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 45

Du musst diese Person ja nicht gleich hassen, aber dir klar werden was für einen miesen Charakter diese Person hat. Dann ist man kuriert an dieser Person. Ich finde es sowieso unfair jemand einfach so abzuservieren. Passt er einem nicht mehr, dann weg damit. Das ist unterste Schublade. Was ihre ''Schönheit'' betrifft, so wirst du darüber hinwegkommen. Es gibt noch andere schöne Mädchen, mit besserem Charakter.

Antwort
von Diverse14, 46

Also wen ich eine Person vergessen/hassen will nehme ich mir ein Blattpapier und schreibe dort alle negativen Dinge dieser Person auf. Und immer wen ich mich an die Person erriner und ich sie vermisse schaue ich mir dieses Blatt an.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von reginarumbach, 61

da siehst du mal. das gute aussehen heißt nicht dass innen drin auch eine schönheit steckt. wäre sie auch von innen schön, dann hätte sie dich nicht 'mies abserviert', sondern so mit dir sprechen können, dass danach jeder seines weges gehen kann ohne sich superschlecht fühlen zu müssen.

nimm es als fügung. du hast besseres verdient und das ist schon auf dem weg zu dir..

Antwort
von faymorgane, 36

Noch mehr hassen tut dir nicht gut, sondern schadet dir, und für sie ists egal. Vergessen ist besser. Triff dich mit Leuten, die dir gut tun und tu Dinge, die dir gut tun. Und sei dankbar für das was du gelernt hast dabei und lern damit neue Frauen kennen. Vielleicht fokussierst du zu sehr auf das Aussehen?

Antwort
von beaven, 39

Stell sie dir beim kaken vor 😂

Antwort
von tuedelbuex, 44

Wer hinfällt muß wieder aufstehen.......Schnapp Dir einen guten Kumpel (ich nehme an, Du bist männlich, weil Dir "ihr" gutes Aussehen zu schaffen macht) und mach mit ihm richtig einen drauf.....wer weiß: vielleicht lernst Du ja auch dabei wen neues kennen.........

Antwort
von Valkyrie2000, 41

Im Film würde jetzt sein/ihr Gesicht auf eine Dartscheibe geklebt werden, oder man würde sich unter den Tisch saufen. Wenn du auf diese ungesunde Methode verzichten willst kann ich dir nur raten, dass du die Wunde heilen lässt und den Leben weiterlebst, weil nichts von alldem hilft wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten