Ich bin grad hingeflogen und hab mein kopf extrem gegen mein schrank geknallt. Sehe jetzt sterne(?) und etwas verschwommen. Ist das normal, also geht das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leg Dich mal für so eine Stunde au das Sofa oder Bett, lies etwas, aber bleibe liegen. Sollten die Sterns, was normal ist, nicht vergehen so besuche einen Arzt. Ansonsten alles ok. Trinke etwas Wasser dazu!

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
13.09.2016, 17:48

Danke :)

0

Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Giz

scheint ja nicht so schlimm zu sein, da Du ja hier eine völlig klare Frage stellen kannst.

Trotzdem gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
13.09.2016, 17:56

Danke

0

Ich würde zum arzt gehen, sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Gehirnerschütterung sein. Wenn die Benommenheit nicht weggeht, würde ich zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung