Frage von schlaue, 116

Ich nehme für meinen Schwarm ab, weine aber oft dabei!Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von CocoS2020, 54

Vielleicht nimmst du dir zu viel auf einmal vor und dein Körper ist dadurch überfordert....

Versuch nicht nur dadurch abzunehmen dass du weniger isst, sondern mach viel Sport.

Dein Körper muss sich zwar erst an den sport jnd so gewöhnen aber nach vier Wochen spätestens wird es dir deutlich besser gehen :)

Kommentar von schlaue ,

Es sind schon 4 Wochen vergangen und langsam fange ich an zu weinen .. :(

Kommentar von CocoS2020 ,

Mmh tut mir leid dann kann ich dir leider auch nicht helfen :/ 

Kommentar von CocoS2020 ,

Versuch es am besten einfach noch eine weile:) und wenn es nicht beeser wird musst du dir eine andere Möglichkeit suchen oder aufhören :/

Antwort
von msJane20, 53

Es kommt drauf an Was für gefühle dir hochkommen und an was denkst du beim weinen aber ich glaube eigentlich ist das ganz normal zb beim boxen gibt es ja auch viele due dann wütend werden oder anfangen zu weinen

Antwort
von unlebendig, 22

Haha Hi schlaue!

Ich sehe, dass du sehr viele Fragen stellst!
Sehr viele handeln von deinem Schwarm...
Zerbrech dir nicht immer den Kopf über die ganzen Sachen! Versuch dein Leben zu genießen! Mach nicht das was dir nicht gefällt... Aus Erfahrungen wächst du!
Stay positive! Wenn du irgendwelche Fragen hast zu allmöglichen Dingen kannst du gerne mit mir reden. Ich werde sie ehrlich und vernünftig beantworten. ;)
Ich bin Männlich...

LG unlebendig

Antwort
von Virginia47, 16

Man sollte nie für jemand anderes abnehmen - immer nur für sich selbst. Da bekommt man dann auch die nötige Motivation. 

Und wenn es dein Schwarm ist, ist nicht mal gesagt, dass sich das Hungern überhaupt lohnt. 

Was du machst, ist selbstzerstörerisch. 

Antwort
von Havenari, 7

Du sollst den Schwachsinn bleiben lassen, ganz einfach.

Antwort
von lucool4, 43

Fühlst Du Dich dabei gut oder schlecht?

Wenn Du Dich gut fühlst ist es das Gefühl, dass jemand für Dich da ist und Dinge für Dich macht (zB für Dich abnimmt um Dir noch besser zu gefallen)...

Wenn Du Dich schlecht fühlst könnte es an einem niedrigen Selbstwertgefühl liegen und Du fühlst Dich schlecht, weil er extra Dinge für Dich macht. Oder er gefällt DIr dicker besser^^ (kleiner Scherz ;))

Gruß lucool4

Kommentar von schlaue ,

Hä ?! Ich glaub du hast die Frage nicht so ganz verstanden

Kommentar von lucool4 ,

Jap hab ich ;) hab iwi gelesen, dass auch Dein Freund für Dich abnimmt... sry habs nicht geblickt ;)

Antwort
von missott, 8

will er denn überhaupt dass du annimmst? wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort
von Tortuga240, 24

du sollst doch nicht für jemand anders ausser für dich abnehmen!

was is wenn der dich so wie du bist viel lieber hatt ? und ausserdem bist das dan ja nicht mehr du die er dann mag sondern nur das was du aus dir machst

Kommentar von schlaue ,

Im Moment hasst er mich ja auch ..

Kommentar von Tortuga240 ,

du heisst doch shon schlaue, dann findest die lösung deiner Probleme bstimmt selber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community