Frage von mellispielt, 46

Ich bin grad auf gewacht und plötzlich Tut meine Schulter höflich weh auch wenn ich mein Kopf bewege was ist das?

Antwort
von TheAllisons, 28

Bist schlecht gelegen, wahrscheinlich, oder du hast dich verkühlt. Schätze ich mal

Kommentar von mellispielt ,

Was kann man dagegen machen

Kommentar von TheAllisons ,

Wenn es nicht schnell besser wird, zum Arzt gehen

Antwort
von Charlybrown2802, 22

da hast du falsch gelegen

Antwort
von Shalidor, 8

Woher sollen wir das wissen? Unsere Kristallkugeln haben seit Tagen Netzwerkprobleme, das ist doch schon längst bekannt! Ne mal im Ernst (nicht im Peter): Wie sollen wir über was weis ich wie viele Kilometer Entfernung als nicht-Ärzte sehen, was in deiner Schulter ab geht? Klar kann ich sagen, es könnte ein Nerv eingeklemmt sein, aber es könnte als alles mögliche andere sein. Was macht man bei körperlichen beschwerden? Man fragt nicht in einem Forum sondern geht verdammt noch mal zum Arzt! Dafür gibts den und dafür zahlst du Krankenkassensteuern!

Antwort
von millohi, 24

Nun das sollte im laufe des Tages weggehen, oder spätestens morgen. Achte trotzdem immer darauf, daß du eine gute Körperhaltung hast, sonst wird es noch schlimmer. Vielleicht auch ab und zu vorsichtig Übungen wie Schulterkreisen machen.

Wenn es heute oder morgen nicht weg geht, einfach mal bei nem Arzt vorbei schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten