Frage von Neugieristok, 44

Ich bin grad am Heimweg von der Arbeit, und bin komplett ausgelaugt, will nur mehr schlafen - wie könnte ich mich noch anders wieder motivieren und "aufladen"?

Antwort
von latricolore, 20

Fragen beantworten!

Bei manchen muss man so sehr den Kopf schütteln, damit schleuderst du die Müdigkeit raus! ;-)

Antwort
von Nayes2020, 36

Bei mir hilft sport oder noch besser sex

Kommentar von Neugieristok ,

Hab keine Freundin, für Sport bin ich jtz zu müde

Kommentar von Nayes2020 ,

1. Man braucht keine Freundin für sex.

2. Gerade weil du müde bist hilfr sport. Die ersten 10 min sind ne Qual aber das legt sich schnell und danach bist du wach und munter.

Kommentar von Neugieristok ,

Ja ne Prostituierte nehm ich mir jtz keine

Kommentar von Machtnix53 ,

Selbst ist der Handwerker.

Antwort
von fluffiknuffi2, 8

Ja das kenne ich auch und ist dann echt schwer... Habe da leider keinen guten Tipp für dich denn mein typisches Verhalten ist dann: Chillen. 

Antwort
von kaffeeontour2, 29

trink 'ne gute tasse kaffee und drück dir coole mucke auf die ohren..

Kommentar von Nayes2020 ,

Bei dem nicknamen kein wunder^^

Kommentar von kaffeeontour2 ,

mein nicknamen ist ein wegweiser für ausgelaugte..:p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten