Frage von Lordlol2002, 31

Ich bin Glücksspiel süchtig. Brauche hilfe...?

Ich weiss nicht mehr weiter ich bin bald 14 und habe nie Geld... Bitte gebt mir tipps um davon weg zukommen ... Jeden monat kaufe ich mir pay safe karten um damit ins online casiono zu gehen und ich weiss auch immer das ich nut verlust mache, aber wenn ich dann sehe das grad einer gewonnen hat denke ich auch ich mache profit, bin 14 und habe schon locker 2000 euro verzockt.... BRAUCHE ECHTE HILFE! bitte es ist echt schon schlimm geworden, in der schule denke ich an nichts anderes mehr...

Antwort
von artdirector, 17

sag es deinen eltern, und lass dir gar nicht erst das geld geben !!!  und sperre diese seiten - oder verkauf deinen computer.

meld dich beim sport an und such dir ne freundin.

darüber hinaus : KLASSE das du es einsiehst - und weist das du hilfe brauchst. es gibt da doch programme für wo man sich helfen lassen kann...

ich kannte auch mal jemanden der so mit 17 diese probleme hatte - er hat es nur geschafft in dem er seinen pc bei seinen eltern abgegeben hat ... und sich komplett aus dem web zurückgezogen hat ...

Antwort
von User0000000, 15

red mal mit jemanden darüber vertrauenslehrer in der schule ;)

Antwort
von Matzeee12345, 9

Geh zu deinem Hausarzt der kann dir helfen.

Selbst wenn du was gewinnen solltest musst du deinen perso einschicken.
Und dann bekommst du das Geld nicht mal sperr dich auf den online Seiten selbst

Antwort
von Morpheus89, 11

frag bitte deine eltern um hilfe damit sie mit dir gemeinsam professionelle hilfe holen können denn damit is nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community