Frage von Puckig, 62

Ich bin gleich auf einer Familienfeier, was soll ich tun?

Es ist die fam von meinem Vater. Wir fahren nur sehr selten zu ihnen weil es so weit weg ist. Meine Geschwister können nicht und ich muss ganz alleine mit meinen Eltern da hin. Mit meinen ganzen Cousins kann ich nicht so viel anfangen und sie haben alle ihre Freundinnen dabei, also bin ich ganz allein. Ich fühl mich da immer so unwohl und bin froh wenns vorbei ist. Was kann ich machen damit ich da nicht blöd rumhocke??

Antwort
von Lycaa, 34

Pack ein paar Karten ein und frag auf der Feier mal rum, wer mitspielen will. (Maumau, Rommee, Skat...) Vielleicht findet sich der ein oder andere, der froh ist, dass außer rumsitzen noch eine Beschäftigung geboten wird.

Antwort
von Noidea333, 35

Ich hatte mir letztens ein paar Witze ausgedruckt und Zungenbrecher :D Die habe ich dann ein paar Leuten gegeben gehabt und wollte, dass sie mir das vorlesen :D Damit waren dann schnell ein, bis zwei Stunden mit Lachkrämpfen gesichert :D

Bei Bedarf einfach melden, dann kann ich nochmal schauen.

Antwort
von glaubeesnicht, 44

Du könntest dich mit deinen Verwandten unterhalten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community