Frage von PWDSpie, 31

Ich bin glaube ich zu dumm für diese frage Aber was heisst. 4 Kapseln als eine Portion pro tag Heisst das bei jeder Mahlzeit 4 Kapseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Nahrungsergänzungsmittel, Supplements, 12

Hallo! Zunächst hätte ich gerne Alter und Geschlecht - und Trainingsstand. Nicht immer macht Creatin überhaupt Sinn.

Antwort . Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft die gesamte Tagesmenge von 4 Kapsel.

Aber vorher diese Antwort lesen, alles Gute..

https://www.gutefrage.net/frage/sollten-jugendliche-kreatin-supplementieren?foun...

Kommentar von PWDSpie ,

Also ich trainere jetzt seit 1 Monat 

Aber habe schon vor 6 Monaten trainiert (regelmässig) 

Ich bin 18 und Männlich   ein Anfänger kann ich mich teils nennen 

Ich habe aber von vielen Gehört und gelsen das dass Creatin was bringt ( Monohydrat) 

Kommentar von kami1a ,

Hier hast Du viele Informationen. Danke für den Stern

http://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-...

Antwort
von kiara36, 9

Nee, zu dumm sicherlich nicht. 

Das hätte man vereinfacht so schreiben können:
Einmal am Tag - 4 Kapseln zusammen auf einmal - einnehmen.

Die Portion drückt aus, das die 4 Kapseln komplett zusammen eingenommen werden müssen.

Wer kommt auf die Idee, das so auszudrücken *schüttel

Antwort
von Goodnight, 8

1x am Tag alle 4 Kapseln gleichzeitig einnehmen.

Antwort
von Blindi56, 3

Das heitß 4 Kapseln pro Tag auf einmal nehmen....

Antwort
von NSchuder, 5

Das bedeutet dass Du 1 mal am Tag 4 Stück auf einmal nehmen sollst.

Antwort
von SiViHa72, 4

ne, Du bist nicht zu dumm, Du stehst nur grad auf dem Schlauch.

Also, Du sollst 4 Kapseln am Tag nehmen. Und die alle zusammen= 1 Portion.

Lies es einfach wie:

"4 Kapseln als eine Portion / pro tag"

Mit Deinen Mahlzeiten hat das nichts zu tun. Einfach nur 1x am Tag 4 Kapseln einwerfen.

 :-)

Antwort
von amdros, 9

pro tag

...heißt..pro Tag 1 x 4 Kapseln.

Eigentlich ist die Antwort schon in deiner Frage enthalten!

Antwort
von Xentos, 4

Das heißt einfach, 

4 Kapseln Pro Tag, als eine Portion einnehmen. 

Antwort
von almmichel, 6

Lies dir deine Frage richtig durch dann hast du die Antwort., 

Antwort
von happyfish2, 7

Wenn du nur eine Mahlzeit pro Tag zu dir nimmst: ja.

Antwort
von LarissaCookiexX, 4

Hey,

also ich verstehe das so, das du pro Tag 4 Kapseln auf einmal einnehmen sollst.

LG Larissa