Frage von ObyKonoby, 60

Ich bin glaub richtig verliebt,?

Also wir beide sind 14 und erstmals sie ist echt richtig, richtig richtig hübsch und echt nett NUR das Problem währe, dass sie ein Freund (sie trennt sich bald glaub) hat. Nur wir sind nicht in der Klasse, aber in so ein Verein das alle 2 Wochen stattfindet. Soll ich ihr irgendwas sagen oder soll ich's lieber sein lassen und Freunde bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThereIsAProblem, 27

Größte und wichtigste Lektion bei der ersten großen Liebe: Mund aufmachen!

Das schlimmste was du machen kannst ist es in dich hineinfressen und im schlimmsten Fall depressiv enden. Lieber enttäuscht werden, aufstehen und Mund abputzen als eine Chance zu vergeben weil man nichts gesagt hat!

Kommentar von ObyKonoby ,

Ja, aber falls sie nicht in mich ist oder so, dann ist es ja schon übel peinlich bei ihr dann zu sein oder mit ihr zu reden

Kommentar von ThereIsAProblem ,

Falsche Einstellung! Peinlich sind Gefühle nicht. Gefühle sucht man sich meist nicht direkt aus. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 17

Erstmal abwarten. Wenn sie einen Freund hat , solltest du sie wohl eher vegessen. Wenn du aber der Hoffnung bist , dass sie sich bald trennt , könntest du eventuell abwarten. Wenn sie getrennt ist , solltest du dich nicht gleich an sie ranmachen.

Antwort
von WintersChild, 36

Solange sie einen Freund hat, würde ich ihr nicht die Liebe gestehen. Sollte es einmal aus sein, kannst du es ja versuchen, wenn du meinst, es ist das richtige.

Antwort
von bro5413, 18

Sie hat einen Freund. Na und? Versuchs trotzdem. Ich finde es immer besonders reizvoll ein Mädchen zu erobern welches vergeben ist. Und wenn sie sich dann wegen dir von ihrem Freund trennt wirst du merken wie viel Spaß eigentlich sowas macht. Und bevor hier auf mich eingedroschen wird: die Beziehung läuft ohnehin nicht gut wenn sich die Frau erobern lässt!

Antwort
von Viper28, 8

Wenn sie einen Freund hat... Finger weg! Einfach aus Respekt und Ehre!