Ich bin gestern vom Pferd gefallen(ich bin gestanden) und jetzt tut es irgendwie beim aussitzen und galoppieren weh unter der Brust was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was das sein kann, kann nur ein Arzt feststellen. Bloße Spekulation hilft dir ja nicht weiter. 

Ich geh nach einem Sturz vom Pferd gern zum Chiropraktiker meines Vertrauens. Der "richtet" mich dann wieder ein. Hat mir oftmals mehr geholfen, als ein Besuch beim Orthopäden. Muss halt selber bezahlt werden, dafür sind aber teilweise die Schmerzen auch etwas schneller wieder verschwunden.

Aber eine sichere Diagnose kann dir trotzdem nur der Arzt mit seinen diagnostischen Möglichkeiten geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte Orthopäde klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder ne prellung oder du hast dir nen nerv eingezwickt. beides unschön geh daher zum arzt oder zum massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung