Frage von Chiaraasks, 30

Ich bin gestern in der Schule richtig hin gefallen und habe mein linken Unterarm nicht mehr gespürt. Was kann das sein?

Antwort
von MaryYosephiene, 6

wenn du heute weiterhin dolle schmerzen hast, also zb ein ziehen oder ein gefühl, eines Messerstiches ähnelnd ( kein scherz, hab ich im knie momentan ), dann gehe zum Arzt, einfach mal zur Sicherheit um alles abchecken zu lassen und einen möglichen bruch oder so ausschließen zu können. Wenn es "nur" blau ist heute, dann schnappe dir ein Kühlpeck und versuche deinen arm ruhig zu halten.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung, MaryYosephiene

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Was ist heute?

immer noch so?

Beschreibe den Schmerz etwas genauer, wenn es geht?

Antwort
von Draze, 17

Bist du auf den Ellbogen gefallen?
War das eher so betäubend oder als wäre der Arm eingeschlafen?

Antwort
von Geisterstunde, 2

Das sagt Dir am Montag Dein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten