Frage von Lauraxgrff, 15

Ich bin gestern ganz blöd mit meinem kleinen Finger aufgekommen, jetzt kann ich ihn nicht mehr nach oben machen oder mit ihm aufkommen, was kann es sein?

Antwort
von iDreamless, 10

Kannst du ihn garnicht mehr gerade stellen oder nur unter Schmerzen?
Wahrscheinlich ist dein Finger geprellt, bzw. verstaucht. Dann ist er eventuell auch etwas blau und angeschwollen.
Ansonsten geh am besten mal zum Röntgen :)

Antwort
von HeikeElchlep1, 8

Von verstaucht, geprellt, gebrochen bis Gelenk Kapselriss kann alles sein. Am besten mal röntgen fahren, die Ärzte können dir das genau sagen. Und bis dahin kühlen.

Antwort
von Sonne003, 2

Geh lieber zu Arzt es kann halt vieles sein z.b  ein Bruch , Kapsel Bruch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten