Frage von LazarAngelov24, 75

ICh bin gestern erst um 06 uhr morgens nach hausegekommen.?

Und hab dem entsprechenden sehr lange geschlafen, bin erst um 16 uhr wachgeworden und hab mein frühstück verpasst, ist es jetzt schlimm, wenn ich Frühstück und mittag essen kombiniere, alles bei einer Mahlzeit esse, es sind ca. 1500 kcal, nehm ich so zu, wenn ich alles in einer Mahlzeit in mir rein hau?, am abend es ich vllt noxh eine dose Thunfisch in eigensaft.

Mfg.

Antwort
von kittyro, 29

Ess einfach ganz normal weiter. Ist jetzt kein Weltuntergang, wenn man einmal das Frühstück verpasst. Ich würde Dir aber nicht raten so viel auf einmal zu nehmen.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Hau rein was geht, mach ich auch so.

Antwort
von Ghandini, 26

wenn du so lange gefeiert hast dann brunch ruhig richtig schön^^

Antwort
von Benni808, 32

Ein Mensch nimmt 12500kj zu sich du kannst essen bis du voll bist dass Gefühl kommt dann ganz von selber

Kommentar von Benni808 ,

also am Tag 12500

Kommentar von kittyro ,

Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier gelesen hab. Am Tag nimmt man ungefähr ein viertel davon zu sich.

Kommentar von Benni808 ,

stimmt nicht dass ist ungesund allein an ein pudding hat alleine schon 100 Gramm 600 kj

Kommentar von Benni808 ,

ich spreche nicht von kcal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten