Frage von boy1213, 45

Ich bin gestern draußen in Ohnmacht gefallen und mit meinem Kopf gegen eine Wand und dann auf den Boden , was sollte ich tun?, habe ein echtes Kopfbrummen?

Antwort
von Herb3472, 41

Hast Du Dir den Kopf so derart gestoßen, dass Dir nicht mehr einfällt, dass Du damit eigentlich dringendst zum Arzt gehen solltest?

Antwort
von xNeco, 41

Sofort ins Krankenhaus mit Verdacht auf Gehirnerschütterung! Spätestens wenn die schwindelig und schlecht wird kannst du dir sicher sein, dass du eine Gehirnerschütterung hast.

Antwort
von Klint2702, 45

Erstmal ruhig bleiben und das möglichst bald ärztlich abklären lassen !

Kommentar von Klint2702 ,

Fahr doch am besten jetzt zum Krankenhaus und lass dich mal dort durchchecken .... Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter

Antwort
von fvcktht, 34

anstatt zum arzt zu gehen frägst du das hier?

Antwort
von pharao1961, 18

Ich glaube, ich falle auch gleich in Ohnmacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten