Frage von Trael, 59

Mein verband ist abgefallen, was soll ich tun?

Ich bin gestern Beschnitten worden und heute ist mir der verbannt abgefallen ich hoffe es ist nicht schlimm, aber was passiert dann?

Antwort
von Starjuice, 40

Nichts passiert ;) es wurde genäht! Der Verband soll eher vor Verunreinigung / Schmutz schützen. Mach dir einen neuen drauf und wenn du Desinfektionsmittel hast sprüh es vorher auf den Verband und lass es ca. 5 mins einwirken, nicht zu viel von dem zeug sonst könnte es Aua machen :p

Kommentar von Trael ,

ich danke dir, ich hab heute eh einen termin beim artzt also wird er mir wahrsch. einen neuen verbannt rauf tun.

Kommentar von Starjuice ,

Das wird er bestimmt und ein tipp, trag lockere Hosen ;)

Antwort
von ichKirachan, 28

Der verband schützt vor enzündungen also schmutzt u.s.w. Geh Lieber zum arzt und mach einen neuen dranne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten