Frage von ruhuker, 31

Ich bin gestern auf ein Knopf gekommen und dann war da ein spickzettel am desktob und ich weiß nich wie ich das gemacht hab kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 8

Gib mal unten links in der Suchleiste ein

Kurznotiz


:P

Antwort
von LeroyJenkins87, 21

Ist das vielleicht eine Notiz-Funktion bzw. eine App?

Antwort
von Pflupf, 14

Ich hab das unten in der Taskleiste. Merkzettel. Guck doch mal ob Du aus Versehen da draufgeklickt hast.

Antwort
von frischling15, 13

Betätige diesen Knopf noch einmal !

Kommentar von ruhuker ,

ich weiß denn knopf nicht mehr

Antwort
von Badz1, 7

Hast du versucht den PC aus-und wieder anzuschalten?