Ich bin geschieden und weiß nicht was ich in einem Formular wegen Fliegen ins Ausland eintragen soll: Ms. oder Mrs.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal sagt man ja, dass mrs. für verheiratet steht und ms. für unverheiratet. Aber soweit ich weiß, ist das gar nicht mehr so üblich. Wenn du also schon geschieden bist, würde es demnach ms. heißen. Bist du noch verheiratet, lebst aber in Scheidung, würde es trotzdem mrs. heißen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch so verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mrs
(PS:ich bin häßlich nicht wundern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal Mrs. immmer Mrs. Nach der Scheidung wird aus einer Mrs. nicht wieder eine Ms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?