Ich bin gerade wirklich sehr enttäuscht vom Fahrlehrer?

9 Antworten

Ich finde schon merkwürdig dass dein Fahrlehrer während der Fahrstunde telefoniert und Nachrichten schreibt, ein Fahrlehrer sollte sich voll und ganz auf die Stunde konzentrieren.

Hat er einen Chef ? dann würde ich mal bei ihm ansprechen, was dein Fahrlehrer gesagt hat.

Eventuell mit einem anderen Fahrlehrer Stunden nehmen. Und dann von dem ein urteil einholen.

FlowerUnicornx
Fragesteller

Leider ist er sein eigener Chef, sonst hätte ich ihn schon lange gemeldet.. mir glaubt fast keiner wenn ich erzähle, dass er wirklich sehr am Handy hängt und jedem direkt (längere oder kürze Nachrichten) antwortet und dann manchmal verpennt zu sagen, ob ich nun links oder rechts herfahren soll..

Strolchi2014  20.07.2016, 09:28
@FlowerUnicornx

Dann sprich mit ihm. Wenn es nicht hilf, wechsle die Fahrschule. Ich glaube langsam, dass er an dir viel Geld verdienen will durch immer mehr Stunden die du ,wohlmöglich ,nicht mehr brauchst.

Der Fahrlehrer hat wohl versucht Dich mit der ersten Aussage aufzubauen. Mit der Zweiten hat er Dich aber wieder zerstört. Sehr ungeschickt. Versuche mal innerhalb der Fahrschule den Lehrer zu wechseln. Geht das nicht, spreche mit Ihm über Deine Gefühle was sein verhalten betrifft. Ansonsten sind Fahrlehrer auch nur Menschen und können auch mal einen schlechten Tag haben.

Sprich mit ihm und frage ihn wie er Dich einschätzt. Letztendlich willst Du die Prüfung bestehen!! Wenn er bedenken hat, dann vertraue ihm.
Was Du Deiner Mom sagst ist Dein Ding und hat nix mit der Prüfung und Deinem Lappen zu tun.

Also er hat sicherlich mehr Schüler als nur dich und da kann er schon mal durcheinander kommen und wenn er privat viel um die Ohren hat, dann kann man schon mal schlecht drauf sein.
Is doch jetzt nicht weiter schlimm, dann fährst du halt noch 2 - 3 Mal und dann sagst du ihm, dass du dich bereit fühlst!

was sind den bitte schön "oft gefahren" ?? wieviel stunden ? wie lange machst du den schon den führerschein ?  vieleicht bist du ja auch noch wirklich nicht bereit und machst noch zu viel fehler ? und bist noch zu unsicher ..

alles andere ist mehr emotionel und hat mit der praxis nicht zu tun...