Frage von schnufel064, 59

Ich bin gerade so traurig darüber :( was soll ich bloß nur tun! Shit schief gelaufen?

Oh man ich weiss nicht wo ich das Geld kriegen soll wo kann ich arbeiten gehen mit 15 Jahren? Ich habe Base Chat angerufen und hatte Vertrag da stand kostenlos und habe ne Rechnung gekriegt 56euro für Dezember!!! Und in Januar hatte ich da nochmal angerufen 2 Stunden geredet und ich weiss jetzt nicht wie viel ich da jetzt für ne Rechnung kriege in Februar meine Eltern sind so sauer :( musste sagen das ich irgendwo angerufen habe habe nicht gesagt das ich in Base Chat war !! Ich bereue es so :( habe kein Geld um es meine Mutter zu geben wie soll ich das jetzt besorgen

Antwort
von priesterlein, 29

Bitte sage es deinen Eltern und dass du einen Fehler gemacht hast. Falls dein Vertrag eine Festnetzflat beinhaltet, wäre er tatsächlich für dich kostenlos und die Zahlungen beziehen sich vielleicht auf etwas anderes?

Kommentar von schnufel064 ,

Ja ich hatte alles Haus Handy Internet :( aber ich habe nur meine Freunde angerufen mehr nicht und halt Base Chat

Antwort
von Fauna, 22

Leider gibt es für Minderjährige kaum Jobs, dass einzige was mir jetzt einfällt ist: Zeitungen austragen, Babysitten, Nachhilfe geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten