Frage von Spaghettisauce, 126

Ich bin gerade sehr sehr depressiv-traurig, fühl mich irgendwie total wertlos, von allen ausgestoßen (am liebsten würd ich mich selber ***)was soll ich machen?

Antwort
von HamsterFan007, 87

Ich glaube, der erste Schritt wäre, das genauere Problem zu schildern und darüber zu sprechen ( mindestens hier im Forum), undzwar über ALLES was dich bedrückt... :)

L.g Anita

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich fühl mich einfach besch*ssn, aber jtz gehts mir bisschen besser

Antwort
von hlyoo, 8

''Sei froh dass du in europa lebst, wenn du in afrika auf die welt gekommen wärst, und dort im müll nach essen suchen müsstest, dann würdest du keine zeit haben, an "depressionen" und co. zu denken*_*''

Antwort
von einfachichseinn, 62

Ganz im Ernst, was ist so geil daran sich über Menschen mit Problemen lustig zu machen?

Gestern hast du elauch schon solch unsinnige Trollfragen gestellt!

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich habe diesmal nicht getrollt! Ich hab depressionen/stimmungschwankungen

Kommentar von einfachichseinn ,

Alles klar. Laut einer Antwort ging es dir doch schon wieder besser. Ohne Mist es ist überhaupt nicht witzig sich über solche Themen lustig zu machen!

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich schwöre bei allem auf der welt was heilig ist, diesmal war es wirklich kein troll! Ich hab jemand gesucht bei dem ich mich "ausweinen" kann (auch wenn das nicht grad sehr männlich ist)

Kommentar von einfachichseinn ,

ist klar. Und wieso verfasst du dann eine Antwort laut der es dir schon viel besser geht? Das ist ein verdammt ernstes Thema!

Kommentar von Spaghettisauce ,

Weil es mir wieder besser ging/geht...

Kommentar von einfachichseinn ,

ist klar.es ist das leben derartig furchtbar und nach keinen zehn Minuten geht es dir wieder besser. verarsch die Leute wo anders.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Geh schl**ch dich einfach wenn du so stur bist, keiner sagt dass du hier antworten musst

Kommentar von einfachichseinn ,

Ich finde es nicht okay, wenn Menschen bei so einen Thema trollen. Ich habe dich jetzt auch mal dem Support gemeldet.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Wahrscheinlich bist du diesmal der troll, ich habe die wahrheit gesagt, mehr kann ich nicht, und das es mir besser geht ist auch die wahrheit, wenn ich was anderes gesagt hätte, würde ich lügen

Kommentar von einfachichseinn ,

Ist klar. Du hast also volle 10 Minuten Suizidgedanken gehabt und die sind dann ganz plötzlich verschwunden? 

Wer soll dir das abkaufen? 

Hältst du die User hier echt für so blöd?

Kommentar von Spaghettisauce ,

Ich habe die wahrheit gesagt, mehr kann ich nicht!!! Alles andere wäre eine lüge!

Kommentar von einfachichseinn ,

und ich kann dir nicht glauben, vor allem dann nicht, wenn ich deine anderen Fragen gelesen habe.

Kommentar von Spaghettisauce ,

Sollte ich jtz ein neues account machen um glaubwürdig zu sein?!?

Kommentar von einfachichseinn ,

ne du solltest mal abwarten, bevor du solche unsinnigen fragen stellst. Wem.es nach 19 Minuten wieder besser geht, hat bestimmt keine Depression oder Suizidgedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten