Frage von DavidMiller2016, 60

Ich bin gerade schlaflos in Seattle, was kann man hier noch unternehmen?

Haben es gleich 1 Uhr, vielleicht irgendwo After Hour?

Wer kennt sich aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 37

Den Film "Schlaflos in Seattle" auf Video anschauen.

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Der Film hat mich in diese Lage gebracht.

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist dann natürlich eine vertrackte Situation.

Tatort Folge 857 - "Der tiefe Schlaf" mit Batic und Leitmayr anschauen.

Oder "Schlafes Bruder".

Kommentar von Herb3472 ,

Oder die 2 Broke Girls in Williamsburg oder Brooklyn besuchen:

S02E14 - Schlaflos in Williamsburg

S03E06 - Schlaflos in Brooklyn

Antwort
von AntiBan, 12

1 uhr hast du da bestimmt nicht allein schon weil es in (west)tennessee gerade kurz vor halb acht ist. dass bedeutet dass wenn du 2 zeitzonen weiter westlich bist duerfte es etwa halb 6 sein. Und after hour duerfte da wohl etwas zu spaet sein


Kommentar von AntiBan ,

(insofern es kein 24h club ist)

Kommentar von DavidMiller2016 ,

Glaube mir, da war es kurz vor 1 Uhr, 9 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland.

Kommentar von AntiBan ,

NEIN wenn wir das gleiche seattle meinen dann NICHT. Viellcicht ging deine uhr falsch oder tut es immer noch aber als ich die frage beantwortet habe und das war kurz nachdem du sie gestellt hast war es halb 8 am CST

Kommentar von AntiBan ,

Ausserdem kann es nach deiner rechnung garnicht kurz vor 1 uhr sein wenn irgendwo anders (bzw ueberall anders) es kurz vor halb irgendwas ist

Antwort
von InsertCoolName, 29

Einige Bars haben bis 2:00Uhr auf, also gogogogo!

Antwort
von MoodyMare, 5

schau auf Yelp.com