Ich bin gerade kurz davor eine Bewerbung per E-Mail wegzuschicken und wollte euch mal fragen, ob es falsch wäre, wenn ich im Anschreiben schreibe, dass ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne mach das ne. Du siehst doch wenn du die E -mail wegschickst, ob diese erfolgreich versendet worden ist.

Schicke dir doch die Bewerbung selbst zu und drucke diese aus, so siehst du ob alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es nicht das völlig ok. Und es zeigt dem Empfänger, das es dir wichtig ist. Also denk ich macht eher noch guten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firmen, die etwas auf sich halten, machen das meiner Erfahrung nach so oder so.

Die es nicht machen würden, interessieren sich sicher auch nicht für deine Bitte.

Falls du es als Nachweis brauchst, erstelle doch einfach eine PDF Datei von deiner verschickten Mail.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?