Frage von MrDexter98, 84

Ich bin gerade in einer Zwickmühle mit einem Mädchen, wer kann mir helfen?

Um alles zu verstehen muss ich etwas ausholen.

Vor einer Woche kam ich bei Whats App in eine Gruppe. In der war ein Mädchen drinne die in meiner Nähe wohnt mit der ich mich auch gut verstanden habe. Eines Nachts haben wir halt ganz normal geschrieben. Haben uns echt gut verstanden. Doch, dann hab ich ihr einen Screen geschickt von einem Mädchen was sich bei mir ausgeheult hat.

Danach ging alles abwärts und ich wusste nicht warum. Naja, nachdem ich ihre beste Freundin mit Nachrichten vollgespammt habe hat sie mich entblockt und ich konnte alles erklären. Darauf hat sie nicht geantwortet. Jedenfalls hat sie Abends eine Audio gemacht und gesagt wir sollten am besten getrennte Wege gehen, weil ich sie mit dem Screen verletzt hätte. Ich hab sie damit verletzt, weil sie mich liebt.

Seitdem weiß ich einfach nicht mehr was ich mit ihr schreiben kann. Ich versuche immer ein Thema aufzugreifen doch es kommt immer nur eine kurze Antwort
und das Thema ist beendet.

Hab ihr gesagt wie hübsch sie eigentlich ist und darauf kam nur ein "Danke"

Wie bekomme ich es hin, dass wir wieder mehr schreiben ? Oder wie fällt es mir wieder leichter mit ihr zu schreiben, weil mir einfach nichts einfällt ?

Wenn ich mit Mädchen schreibe von den ich nichts möchte kann ich ohne Probleme schreiben doch kommt ein Mädchen was mich interessiert benehme ich mich wie der größte Volltrottel auf Erden.

Antwort
von mila848, 28

Ich versteh garnicht wo dein Problem liegt. Freu dich doch, dass sie in dich verliebt ist! Du bist ja offensichtlich auch in sie verliebt. Also setzt du dich jetz hin und schreibst einen schön langen text. Und gibst dir dabei extrem viel Mühe. Schreibst Alles rein was du fühlst und dass das mit dem Screenshot nur ein Missverständnis war. Falls Sie dich wieder blockiert hat, Blick da jetz nich grad durch, rufst du sie an und sagst ihr das alles am Telefon.. Oder weil Sie in der Nähe wohnt, schreibst du einen Brief per Hand und wirfst ihn bei ihr ein.. Weißt du so ein ehrlich gemeinter Brief bzw Text den ein junge von Herzen geschrieben hat, kommt bei Mädchen soooo extrem gut an, dass kannst du dir garnicht vorstellen :) Viel Glück:)

Antwort
von Rheinenstaedter, 31

Versuch dich mit ihr zu treffen um über alles zu reden. Du hast gesagt sie wohnt in deiner nähe, also sollte dass nicht das Problem sein es sei denn, sie gibt dir klar zu verstehen, dass sie nichts mehr von dir möchte. Ist letzteres der Fall vergiss sie.

Antwort
von easypeasyyy, 13

Ich an deiner Stlle würde mich noch mal richtig entschuldigen

Antwort
von fettarmeBrot, 34

Schreib ihr dass du an ihr interessiert bist und gerne wieder Kontakt hättest;) zur Not schreib einfach, dass du sie liebst:D

Kommentar von Hideaway ,

zur Not schreib einfach, dass du sie liebst:

Eine tolle Idee. Das ist wahre Liebe. Ach, Kinder.....

Kommentar von fettarmeBrot ,

Dikka so bekommst du sie locker wieder zum schreiben ;) zudem ist ist unter Themen zu dieser Frage "Liebe" mit bei :P

Antwort
von Hideaway, 26

es kommt immer nur eine kurze Antwort und das Thema ist beendet

Und? Wie lange brauchst du noch, um zu kapieren, dass es zwecklos ist?

benehme ich mich wie der größte Volltrottel auf Erden

Wenn du diesen Kontakt beendest, bist du schon einen großen Schritt weiter weg vom Volltrottel.

Wie bekomme ich es hin, dass wir wieder mehr schreiben ?

Allenfalls machst du dich lästig und unbeliebt. Ist sie etwa die Einzige weit und breit?

Glücklich ist

wer vergisst, 

was nicht mehr

zu ändern ist"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community