Ich bin gerade in einer masseaufbau Kur. Welche anabolika sind bestens geeignet zum masseaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anabolika und stereoide sind dreck, den man nicht nutzen sollte. Leute die es nutzen sind dumm und merken erst mit 40-60 was für misst die gebaut haben (falls die es überhaupt Bis dahin überleben), da man davon auch süchtig werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andy0087
14.01.2016, 02:25

Man kann es richtig oder falsch machen. Alles ist giftig wenn man zu viel nimmt. Sogar die Natur hat die Kraft. Man muss einen Plan haben und genug Erfahrung haben. Genau das gleiche wie in der Schule. Wenn du was nicht kannst dann Must du es lernen bis du dich auskennst. Aber wann kommen wir entlieh mal zu meiner Frage?????

0

Jemand der hier nachfragt hat sich scheinbar keinesfalls informiert, deine Kur wird nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt lass dich beraten und dann tu was du nicht lassen kannst.

Hier wird dir keiner gute Tipps geben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung