Frage von josephine280186, 55

Ich bin gerade in der Pubertät und meine Gefühle spielen verrückt. Ich bin mega verliebt, was soll ich machen?

Er ist 14. Süß. Ich trau mich nicht mit ihm zu reden. Kann mir jemand helfen? Schon mal danke im voraus..😉

Antwort
von Miau123Wuff, 20

Hi hast du es schon mal mit Smalltalk versucht? Wenn du mit ihm in einer klasse bist oder in einem Kurs kannst du ja mal ihn nach seiner Meinung zu einem Thema das ihr gerade habt fragen. Oder du kannst mit ihm über eine Lehrer reden. Du kannst auch einfach zu ihm hingehen und fragen ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von BobOtto, 32

Ja kannst ihn ja einfach mal auf Whatsapp ähnlichem Kontaktieren!
Und ein wenig reden dadurh wird er und su normal etwas offener da ihr euch etwas besser kennen lernt!

Antwort
von Vaniblabla, 39

Na ja wenn du ihn süß findest kannst du ihn ja mal bei Whats app oder so anschreiben und gucken wie er reagiert natürlich nicht sofort schreiben, dass du ihn süß findest. Vielleicht hast du dann auch irgendwann Mut, wenn es gut klappt mit ihm in der Schule zu reden.

Kommentar von josephine280186 ,

Ich glaube er weiß das ich auf ihn stehe. Er ist auf Whatsapp nicht oft unterwegs. Leider! Aber mit ihm zu reden trau ich mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten