Frage von Bollywoodx3, 95

Ich bin gerade in der Fahrschule was tun?

Es sitzt ein wunderschönes Mädchen. Ganz anders als die anderen ..... . Eine Traumfrau. was soll ich machen

Antwort
von JZG22061954, 20

Derweil die Fahrschule ja nicht gerade zum Spottpreis angeboten wird, da würde ich dir doch ganz dringend empfehlen dich vordergründig auf den Lehrstoff zu konzentrieren dessen Bewältigung dir doch wohl letztendlich den Führerschein sichern soll. Alles andere hat unter diesem Aspekt betrachtet noch genügend Zeit. Unabhängig davon kannst Du dieses Mädchen natürlich auch durchaus mal ansprechen und vielleicht könnt ihr dann auch gemeinsam euch dem Verkehr widmen, ich meine natürlich den Straßenverkehr.^^


Antwort
von Wonnepoppen, 61

dich auf den Unterricht konzentrieren u. sie danach ansprechen!

Kommentar von KaeteK ,

Ob das mit "Bollywood" klappt? Da habe ich so meine Zweifel...lg

Kommentar von Wonnepoppen ,

da kannst du schon recht haben?

Antwort
von Nele2509, 60

Sprech Sie doch einfach nach dem Unterricht an

viel glück

Antwort
von KaeteK, 44

Die man mag und die einem gefallen sind immer ganz anders als die anderen...aber irgendwann stellt man fest, sie kochen auch nur mit Wasser :-)

Antwort
von DarkestLemo, 54

Nochmal alle Verkehrsregeln gedanklich durchgehen

Antwort
von schnellcid, 34

lak..konzentrier dich erst einmal auf deinen Führerschein.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Beim "Verkehr" aufpassen ;-)

Antwort
von XenoLeL, 19

Wenn du in ihr bist darfst du dich nicht Verfahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten