Frage von FliegendeButter, 43

ich bin gerade im Urlaub in Kuba und ich habe ein wenig Angst vor schlangen was tue ich wenn ich einer begegne. Bitte um schnelle Antwort. Danke ?

Antwort
von JustinPlay, 32

Hey, ich war erst letztes Jahr in Kuba, ich weiß zwar nicht wo du bist, aber ich war in Havanna und da gab es keine. Nur ein paar Kakerlaken im Bad, aber die haben wir zertrampelt (4 Sterne Hotel) ist dort ganz normal

Antwort
von fernandoHuart, 12

Personal benachrichtigen, sonst dort wie hier gibt es entweder Polizei, Feuerwehr oder Schlangenfänger.

Bist Du allein, keine heftige Bewegung. Möglichst große Entfernung und oder ein Hindernis zwischen Dir und der Schlange.

Ganz mutig ein stück Stoff drüber werfen. Und am liebsten treffen.

Auf keine Fall mit die Hände davor hantieren und oder versuchen es zu fangen oder zu töten. Die Schlange ist IMMER schneller.

Antwort
von casala, 19

weiter gehen - es gibt keine gift- oder würgeschlangen auf kuba.

also keine gefahr.  :)

Antwort
von biggie55, 15

Es sind momentan keine Schulferien,also Wunschtraum?

Kommentar von FliegendeButter ,

nein bin auf Studienreise in kuba bin 21

 

Kommentar von biggie55 ,

nein,du bist ein Troll,der um spätestens 23:00 in Bett gehen sollte^^.

Antwort
von Doevi, 18

Was du machen kannst? dir deswegen nicht den Urlaub vermiesen lassen. Schließlich bist du in eines der interessantesten Länder Welt. Kuba ist doch so geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten