Frage von Sicula, 36

Ich bin gerade dezent aggressiv wegen einem unnötigen Grund, wie kann ich die Wut rauslassen?

Bin etwas aggressiv. Wie kann ich mich kurz abreagieren. (Der Grund ist banal und ein First World Problem, aber ich bin sehr wütend).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmetz1976, 18

Naja da gibt es viele Möglichkeiten: 

- Geh eine Runde Joggen

- wenn du einen Boxsack hast, dann bearbeite den bis die Aggressionen weg sind

- versuch an was schönes/anderes zu denken und verdräng die Aggressionen

Viel Erfolg :)

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Geh joggen, das hilft den Kopf frei zu bekommen. Unser Sohn hatte früher auch solche "Phasen". Er hat sich einen Box-Sack gekauft, ihn im Keller aufgehängt und sich an ihm abreagiert. Wenn er zuückkam, war er wieder friedlich. 

Kommentar von Sicula ,

Ich habe keine regelmäßigen Wutausbrüche xD. Das ist gerade eine Ausnahme. Eigentlich bin ich relativ friedlich.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Dann hilft doch die frische Luft. Das mache sogar ich, wenn mir mal der Kragen zu eng wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten