Frage von AnnaBaum16166, 28

ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und weiß nicht wie ich meinen Satz formulieren soll dass ich die Anzeige auf der Homepage von den gefunden hab?

Antwort
von susicute, 5

Hi,

gar nicht. Derartige Sätze langweilen jeden Personaler zu Tode. Wenn es eine Anzeigennummer gibt, dann kannst du diese zusammen mit der Info für was du dich bewirbst in den Titel packen.

Wenn es dem Unternehmen wichtig ist wie du auf sie gekommen bist, dann fragen sie im Bewerbungsgespräch nach. Nutze den Platz für sinnvolle Informationen, die den Leser von dir überzeugen und dich von anderen Bewerbern abheben.

Viel Erfolg!

Lg Susan

Antwort
von lulu3241, 18

mhh vielleicht sowas wie:

Durch die Anzeige auf ihrer Hompage, bin ich auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden.    Und dann kannst du weiterschreiben einfach mit : Außerdem habe ich viele gute Eigenschaften, die für diesen Beruf wichtig sind.

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Lg

Antwort
von 2Tupacalyps3, 21

Ich habe mich ein wenig über ihre Firma (oder so) auf Ihrer Homepage informiert und bin so auf Ihre Anzeige gestoßen.

Antwort
von GluehGurke, 23

Ich bin durch die Anzeige auf ihrer Homepage auf Sie aufmerksam/ auf ihr Stellenangebot / ihr Jobangebot aufmerksam geworden.

Antwort
von LittleParty, 18

Ich habe die Anzeige auf ihrer Homepage gefunden. :D

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

😂💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community