Frage von Heyichbinmia, 55

Ich bin gerade bei einer Freundin und habe Durchfall. Ich habe Angst, dass dann die ganze Wohnung stinkt. Was tun?

Antwort
von YuriShatunov, 51

So schnell wie möglich spülen und die Fenster öffnen. Ansonsten noch etwas Deo benutzen falls vorhanden :)

Antwort
von GunnarPetite, 42

Geh auf´s Klo deiner Freundin und tu es wirklich nur dort. 

Zusätzlich könntest du danach das Fenster öffnen (falls vorhanden), die Klotür schließen und die halbe Flasche von ihrem Chanel Nr. 5 versprühen. 

Antwort
von donutgirl123, 42

such schnell deo oder mach das fenster auf:D

Antwort
von imehl47, 29

Nach deiner 1. Frage zu urteilen, sitzt du jetzt schon seit 4 Stunden mit Durchfall dort.

Es wurden dir aber viele und gute Antworten gegeben.....jedenfalls, was die Geruchsbekämpfung anbelangt.

Antwort
von derhandkuss, 31

Selbst bei Durchfall nutze ich die Toilette. Und die hat eine eigene Tür, sollte also gegen Gerüche weitgehend abgeschirmt sein.

Antwort
von TomMike001, 29

Ist die Frage ernst gemeint? Ich lache mich gerade schlapp! :-D

Gehe raus an die frische Luft oder nach Hause!

Oder Lüften und Raumspray, wenn´s bereits passiert ist!

Antwort
von Moorhuhn68, 33

Besorg dir Streichhölzer. Wenn es auf der Toilette mieft, brenn ein Holz ab und der Geruch ist weg.

Kommentar von Heyichbinmia ,

Ich hab aber kein Streichholz und kein Feuer hier.

Kommentar von Moorhuhn68 ,

Dann mach im Bad das Fenster auf und red mit deinerFreundin. Sag ihr ehrlich dass du Durchfall hast und Angst hast wegen dem GEstank und ob sie ein Raumspray da hat.

Antwort
von LustgurkeV2, 32

oh, ein notruf aus einer toilette irgendwo in deutschland? :D

geh nach hause wenn du's nicht halten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten