Ich bin gerade bei einer Freundin und habe Durchfall. Ich habe Angst, dass dann die ganze Wohnung danach riecht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr es sagen. Frag sie ob sie dir helfen kann. Ansonsten "auskacken", ne fette Flasche Deo in den Raum, ins Höschen und auf die Hose und das wars.Wenns gar nicht geht, fake Anruf simulieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
13.10.2016, 17:46

Echt gute Idee, danke für den hilfreichen Tipp. Mache ich sofort!!

0

Während jeder Sitzung immer wieder in kurzen Abständen  die Wasserspülung nutzen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
13.10.2016, 17:48

Ich habe Durchfall!!! Da ist gerade alles auf einmal gekommen...

0

Mach das Fenster auf sprüh etwas Parfüm oder Deo rum oder rauch eine dann ist mit dem Gestank voerbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alles schön breit schmieren und danach noch Konfetti drauf werfen 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
05.11.2016, 11:20

Beim nächsten Mal denke ich dran

0

Ahaha ich mach mich nass :D Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streichholz anzünden. Wirkt Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo sprühen, Fenster öffenen oder solange in der Toilette bleiben, bis der Gestank weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyichbinLea
13.10.2016, 17:47

Soll ich den Gestank einatmen oder wie??

0
Kommentar von Moonlightfocus
13.10.2016, 17:51

Ist ja deins, hältst du deinen Atem wenn du dein Geschäft erledigst ?

0