Frage von annka1133, 46

Ich bin gerade aufgewacht und habe totale unterleib schmertzen, anzeichen für die Periode?

Ich habe die Schmertzen seit gestern. Aber heute als ich aufgewacht bin waren sie heftiger Als ich auf dem Klo war wurden sie schlimmer

Sind das anzeichen für die erste Periode

Bitte schnell eine Antwort muss geich zum Volleyball

Danke schon im Vorraus

Antwort
von blackforestlady, 46

Solche Fragen solltest Du mit Deiner Mutter bereden und nicht mit fremden Leuten aus dem Internet. Außerdem solltest Du Deinen Körper kennen lernen und Zeichen deuten können. Wenn Du sie noch nicht hast, kann es sein, dass Du sie bekommst. Es kann auch sein das da was anderes dahinter stecken kann. Magen-Darm Virus, Aufregung usw. Rede mit Mama.

Antwort
von Lollypopemy0207, 4

Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte an den 2 Tagen vor meiner 1. Periode auch Unterleibskrämpfe, am nächsten Mittag hat sie dann eingesetzt. Nimm mal was mit oder mach eine Slipeinlage/Binde rein. Kann aber auch was anderes sein, wie alt bist du denn?

Antwort
von Schwoaze, 46

Möglich ist es schon. Wenn Du wirklich zum Sport willst, nimm Dir auf alle Fälle die nötige "Ausrüstung" mit oder leg gleich eine Binde ein.

Antwort
von Lia1994, 34

Solltest binden oder Tampons mitnehmen, aber als ich meine erste Periode bekam, hatte ich Fieber und mir war schlecht und dazu auch Bauchschmerzen. Es kann auch etwas anderes sein, wie alt bist du denn?

Kommentar von annka1133 ,

13

Kommentar von Lia1994 ,

Ich habe meine mit 11 Jahren bekommen und hatte am Anfang nur ein Mini roten Punkt in der Unterhose, der war eigentlich pink und blass. Ich dachte mir nichts dabei und am nächsten morgen, war alles rot. 

Antwort
von fairydarling, 44

Muss nicht zwingend die Periode sein. Kann auch eine Blasenentzündung z.B. sein

Antwort
von GravityZero, 46

Kann sein, kann aber auch was völlig anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten