Frage von OktaviusRex11, 56

Ich bin gerade am überlegen welche Farbe ich Farbe mein iPhone SE haben soll...ich schwanke zwischen Gold und Silber?

Ich finde es sind beide sehr schöne Smartphones, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden! Weil ich werde dieses iPhone mindestens 2 Jahre benutzen! Kann mir jemand helfen und seine Meinung zu beiden Farben da lassen? Oder bestenfalls Erfahrungen teilen, falls jemand schon ein goldenes oder silbernes iPhone SE besitzt?

Antwort
von Lunilein, 40

Ich hab ein silbenes iphone und bin froh das es nicht  gold ist, ich hätte es nie solange sehen können aber du kannst ja ne hülle kaufen

Kommentar von OktaviusRex11 ,

Ja das ist auch mein Problem..das ich befürchte bzw mir vorstellen kann dass mir das Goldene womöglich irgendwann nicht mehr so gut gefällt! Naja dann wird es wahrscheinlich wirklich das Silberne! Danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten