Ich bin gerade am packen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterwäsche, Strümpfe, Badeshorts, Shirts, kurze Hosen, lange Hosen fürs Restaurant abends, Hemd eventuell, Badelatschen, Schuhe.

Rasierzeug, Zahnbürste, Zahnpasta, eventuell einen Pyjama, Sonnencreme wenn du nicht verbrennen willst ;)

Eventuell eine Luftmatratze fürs Meer, Badetücher die groß genug um sich am Strand drauf zu legen, MP3-Player oder CD-Player, eventuell auch noch ein gutes Buch, falls dir am Strand mal langweilig werden sollte!

Schöne Ferien! :)

Sonnenbrille Badeschlapper Tasche fürs Strandzeug

im Notfall bekommst du ja vieles vor ort wahrscheinlich

Medikamente

Mehrere Badeanzüge/Badehosen Sonnencreme Badehandtuch Sonnenhut Kühlbox Essen/Trinken oder Geld um dort zu kaufen Badeschuhe Kleidung für den Abend zum weggehen Sonnenbrille Bücher oder beschäftigung und noch was man benötigt

Tickets

Badezeug

Fortgeh-Klamotten

Reinigungsuntensillien

Verhütungsmittel

Zahnpasta & Zahnbürste

Sonnenbrille & Sonnencremé

Flip Flops

Geld

Rucksack / Tasche

Badetuch

Handy

e-Card

Reisepass

Dokumente

Personalausweis, Reisepass, Flugtickets, Hotelgutschein,

Hygieneartikel

Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide, Seife, Shampoo, Wattestäbchen, Tampons/Binden, Nagelfeile, Nagelknipser, Nagelschere, Kondome, Handtücher/Waschlappen, Papier-Taschentücher,

Reiseapotheke

Schmerztabletten, Tabletten gegen Durchfall (Immodium akut), Wundsalbe, Salbe gegen Sonnenbrand/Insektenstiche, Reisetabletten gegen Übelkeit, Pille, Pflaster/Schere/Pinzette, Nasenspray, Hustenstiller, persönliche Medikamente,

Kleidung

Kopfbedeckung (Sonnenhut, Baseballkappe etc.)

Strandartikel

Dies & Das

Brillenputztücher, Wäscheleine für die Badesachen