Frage von Nyaru1232, 40

Ich bin gerade 13 und in mein gesicht sind so viele pickeln. Gibt es eine möglichkeit sie schnell wegzumachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 27

Deine Pickel bekommst du komplett nicht weg, denn diese gehören leider mit zur Pubertät.

Du kannst dir in der Drogerie einen Antibakteriellen Abdeckstift in deiner Hautfarbe kaufen, damit werden die Pickel überdeckt und dieser hilft auch dagegen.

Antwort
von PandaInSuit, 12

weniger zucker und mehr sport. weg bekommst du die nicht 

Antwort
von NinjaKeks01, 22

Creme deine Haut öfters mit Hautcreme ein und kratz NICHT daran!!!