Frage von KanteHH, 69

ich bin genau der richtige?

ich will jetzt mal in einer flüchtlingsunterkunft arbeiten am besten die um die ecke bei mir würde das gehen?

Antwort
von nooppower15, 25

Frag halt nach Ehrenamtliche wo die Unkosten gedeckt sind werden eigentlich immer gesucht. Ansonsten decken die ihren bedarf an Helfern meist viel mit FSJ oder Bufdi Leuten

Antwort
von AnimeLi, 24

Geh einfach mal hin und informier dich, die freuen sich bestimmt sehr darüber ^.^

Antwort
von GedankenGruetze, 44

Geh hin und frag! Die suchen bestimmt immer jemand.

Kommentar von KanteHH ,

ist das ehrenamtlich ohne bezahlung oder mit>?

Kommentar von GedankenGruetze ,

Naja das wird wohl auf ehrenamtlich hinauslaufen. Da kannst du wohl nicht drauf hoffen, das jemand da steht und dir 100 € oder so in die Hand drückt.

Antwort
von marianne2014, 5

Das ist wieder so eine Frage bei der ICH mich frage  "Kann der Fragesteller überhaupt selbstständig Leben oder muss der auch Fragen wenn er auf Toilette geht"?

Woher sollen WIR wissen ob es in DEINER Flüchtlingsunterkunft um die Ecke geht??? Wir wissen doch nicht mal wo...und alle weietren Begebenheiten??

Am besten Du gehst Da hin und fragst vor Ort...alternativ ruf da an. Da wird man Dir eine Auskunft geben können. Aber sicherlich keine Internetcommunity.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten