Ich bin gelangweilt und Unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Phasen kennt wohl jeder, die ändern sich auch wieder. Setzte dir ein neues Ziel im Leben und versuche es zu erreichen. Vielleicht ein Ziel auf einen völlig anderem Gebiet z.B. führe ein Ehrenamt aus oder lerne ein Instrument. 

Mach dir bewusst wie gut es dir geht und was es im Leben noch alles neues zu entecken gibt. Hilf anderen Leuten, denen es vielleicht nicht so gut geht wie dir und lerne das zu schätzen was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach leichten Depressionen an. Sprich da mal mit deinen Eltern/guten Freunden/Therapeuten drüber und sag denen das es dir schlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein Mädchen an deiner Seite:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
02.07.2016, 01:57

das hilft dem auch nicht mehr

0

da hast du wohl zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plusnorbert
02.07.2016, 00:50

Ich schätze ja das ich gesund bin und nicht arm und das ich in Deutschland lebe,aber trotzdem

0