Frage von Beats1177, 249

Ich bin gekommen M und sie nicht was soll ich machen?

Also, wir hatten letztens Verkehr, es hat mir Spaß gemacht und sie sagte es hätte ihr auch Spaß gemacht, jedoch bin ich gekommen und sie nicht.
Das möchte ich ändern. Wie kann man sie dazu bringen zu kommen oder wenigstens fast.
Sie sagte auch zu mir, das sie noch nie gekommen ist, also bei ihrem ex auch nicht. Sie macht es auch nicht selber.
Ich möchte sie so richtig glücklich machen, dann bin ich auch glücklich.

Ich bin M16 und sie W15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 51

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird. 

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" oder irgendwelche extradicken Kondome, Beträubungssprays usw. um Deine Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen! 

Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... . 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren: 
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen.  
Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten. 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 
Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß... 

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin... 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön für die ausführliche Antwort, du hast alles genannt was ich zur Frage gestellt habe. Dankeschön für die hilfreichste Antwort ;)

Antwort
von HobbyTfz, 17

Hallo Beats1177

Deine Freundin muss ihren Körper einmal selbst erkundigen damit sie weiß wie ihr Körper auf gewisse Reize reagiert.

Sie sollte mit ihrem feuchten Finger langsam um die Klitoris kreisen bis sie die richtige Stelle gefunden hat. Später kann sie dann in der Scheide den G-Punkt suchen, ca. eine Fingerlänge und in Richtung Bauchdecke. Wenn sie dann weiß was und wie es ihr am meisten Spaß bereitet kann die es dir sagen oder zeigen.

Du solltest dann deiner Freunden schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, noch kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Wenn du ihr schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschaffst dann besteht die Möglichkeit dass sie auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von baehrchen2, 88

Übung macht den Meister! Vielleicht war es ihrem Ex egal. Wenn du da mehr auf sie eingehst, dann werdet ihr das auch rausfinden! 😉

Aber einen kleinen Tipp geb ich trotzdem: Viele Frauen können keinen sogenannten vaginalen Orgasmus bekommen, also ausschließlich durch Penetration herbei geführt. Viele können nur den sogenannten klitoralen Orgasmus empfinden, und dafür gibt es ja auch noch Finger oder für Fortgeschrittene auch die Zunge...

Antwort
von peterobm, 72

durch reinen GV haben viele Frauen Probleme einen Orgasmus zu bekommen; ausreichend Zeit fürs Vorspiel und du hast Hände zur Stimulation der "Erbse". Vergiss die Zunge nicht ^^ 

das klappt schon

Kommentar von Beats1177 ,

Ich wollte es mit der Zunge machen, hab es ca. 10 Sekunden gemacht. Sie sagte ich sollte aufhören weil es ekelig sei... Ich hab dann aufgehört

Kommentar von baehrchen2 ,

Wie gesagt - Zunge ist vielleicht nix für's erste Mal. Man muss sich da schon ein wenig rantasten, bis man ein Gefühl bekommt für den eigenen Körper und für den des Anderen, erst recht bei jemandem, der noch nicht einmal Erfahrung hat mit solo-Sex.

Kommentar von peterobm ,

anscheinend ist die Freundin noch nicht so weit um sich gehen zu lassen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Versuchs mal mit Oralsex. Da kommt sie sicher. Lernt eure Körper kennen. Findet heraus was dem anderen gefällt.

Antwort
von LOLO01, 15

Die wenigsten Frauen kommen beim Sex. Versucht einfach unterschiedliche Stellungen, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht kommen wird. Du stellst dich unnötig unter Stress

Antwort
von LuckSub, 59

Versuch es mit einem längeren Vorspiel.

Glaubst du etwa, dass du umsonst eine Zunge und Finger hast? xD

Antwort
von Almalexian, 51

Klitoris streicheln.

Antwort
von priesterlein, 54

Das wird nicht möglich sein, wenn du nicht einmal über so etwas einfaches mit ihr reden kannst sondern alle anderen fragst, oder ist deine Freundin bei allen intim bekannt?

Kommentar von Beats1177 ,

Ich habe mit ihr offen darüber geredet. Ich hab sie nach ihre Vorlieben gefragt, sie sagte nur das sie nicht weiß was die Vorlieben sind...

Antwort
von chemikant2, 44

Wir hatten ja auch alle gv mit ihr