Frage von Meisita, 4

Ich bin geistig woanderst?

Hallo ich weiß wie ich es schreiben soll ich denke ich habe ein großes psychisches Problem und bin darin so tief gefangen Sindbad ich die Realität nicht mehr nicht mehr bewusst ist . Ich habe vor etwa sieben Wochen einen neuen Job anfangs verlief es gut meine klnzentration war zu 100% da nur seit zwei Wochen fängt das Theater leider wider an . Ich bin nicht konzentriert .. Ich kenne mich selbst nicht mehr ich hatte Ziele habe mit der Matura angefangen da ich endlich meinen Weg gehen will und dazu ist dieser Beruf eine gute Hilfe . Ich manch mal ein kleines Beispiel wen ich am morgen früh mit der u Bahn fahre dann lese ich zwar die Nachrichten nur gehe ich irgendwie den Leuten aus dem Weg . Ich finde nicht zu mir ... Ich glaube und ich hoffe das mir einen Psychologen helfen kann?

Antwort
von Gagootron, 4

ich bin kein spetzailist aber das hört sich für mich nach asperger syndrom an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten