Frage von madu2000, 51

Ich bin gegenüber Mädchen total schüchtern bin 15 Jahre alt was tun?

Hey Leute, Ich bin von so aus schon ein sehr schüchterner Mensch, ich habe hauptsächlich männliche freunde und habe halt auch so 3 weibliche Freundinnen aber immer wen ich mit denen Rede, Rede ich total wenig und passe besonders auf was ich sage. Eine von denen war auch schon manchmal bei mir zuhause da haben wir aber auch nicht viel mehr geredet und haben auch nur film geguckt. Ich würde gerne offener mit den Mädchen reden was tun.

Antwort
von Shorkie, 21

Einfach labern und nett sein, Mädchen finden dass witzig entspann dich einfach dann läuft das.

Antwort
von lovelyGirl0704, 17

Sei so wie du auch bei den Jungs bist😊

Das kommt richtig gut an....

Lg

Antwort
von LosAngeles01, 32

du musst selbstbewusster werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community