Frage von einhornprincess, 40

ich bin gegen fast alles allergisch , was kann ich tun . ich will wieder essen?

ich leide unter lactose intolerance , gluten unverträglichkeit, allergien gegen : Soja Reis , alle hülsenfrüchte ( couscous, amaranth etc ) , kohlgemüse ( broccoli, rot kohl etc) , Apfel , melone, gurkengemüse ( gurke , zucchini etc ) , karrotte , steckrübe , die meisten salatsorten ausser löwenzahn den ich nicht Essen werde, erdbeeren, kirschen , melonen , sellerie , kiwi , erbsen und anis und chili . Was kann ich denn noch Essen . Ich lebe gerade Von Laktose freien Starbucks kaffees und kartoffel brei . Meine nerves liegen blank ich kann nicht mehr . Ich will wieder donuts , pizza und frühlingsrollen Essen . ( das ist keine quatsch frage , dass ist Ernst - bin 17 ) ):

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WiIIiam, 27

Fleisch Fisch Kartofel .. ?? Ist schwierig aber so ist es halt... Wieso willst du den Löwenzahn nicht essen ? Soll angeblich gesund sein

Kommentar von einhornprincess ,

jaa . dann kommt das problem dass ich vegetarisch lebe

Kommentar von WiIIiam ,

Entweder du lässt die Eiweisse und so zeug ins Blut spritzen oder du isst Fleisch ..

Kommentar von einhornprincess ,

ich nehme eisen tabletten und esse eier

Kommentar von WiIIiam ,

Wenn du jeden Tag Eier essen willst, nur zu aber geh doch mal zu eine Arzt und der kann dir dann sagen was du problemlos essen kannst..

Kommentar von einhornprincess ,

ich sage ja meine eltern Sind ärtzte , haben mein blut in ein wissenschaftliches labor geschickt . Das labor hat Mir dann die ellenlange liste geschickt . aber ich war früher nie gegen Apfel und milch allergisch und ich muss immer zu sehen wie andere pizza Essen und ich darf dass dann nicht . ich habe keine allergie in dem Sinne . Habe NIE pickel und ausschlag . ich bekomme blähungen und durchfall , was noch schlimmer ist . 

Kommentar von WiIIiam ,

Es gib Menschen die werden auf alles alergisch was sie über eine längere Zeit essen, ein Mann hat dann mit der Rohfleischdiet angefangen, er kauft sich ein Bio Schaf,schlachtet und isst es KOMPLETT auf, Roh. Und er ist gesund

Antwort
von AylaLina, 35

Als die Allergien meiner Mutter sehr schlimm waren, hat sie mal gefastet eine Zeit und danach war das sehr viel Besser.
Sonst kann ich leider auch nur sagen zum Arzt gehen, oder zum Biosupermarkt vielleicht

Kommentar von einhornprincess ,

ich esse ja quasi nichts und meine eltern Sind ärtzte , sie haben eine Eigene praxis . und Da das fast nix Essen bin ich schon untergewichtig . ich Mach Mir sorgen . ( mein ich habe keine esstörung , ich Liebe donuts und pizza ) 

Kommentar von AylaLina ,

mach eine lange Liste mit Sachen die du darfst und versuche erst mal notdürftig davon zu leben

Kommentar von AylaLina ,

selbstgebackenes Brot, laktosefreie Sachen etc?

Kommentar von einhornprincess ,

ja . ich kann kartoffeln und eier Essen , also auch pommes und chips . Glutenfreie producte Sind oft Mit Reis Oder maismehl dass ich nicht vertrage . da ich vegetarierin bin fällt Fleisch weg und ersatz produkte enthalten gluten und Soja das ich ja nicht vertrage . 

Antwort
von Melialia, 37

http://www.zfim-bornemann.de/therapien/allergiebehandlung.html
wie wärs damit?

Kommentar von einhornprincess ,

ich bin Mir nicht so her . meine mutter ist ärtztin . ich hatte früher neurodermitis und jetzt äussert sich das über den darm. 

Kommentar von Melialia ,

es gibt immer einen Weg raus. ich frag nochmal meine Freundin, was bei ihr geklappt hat, sie hatte auch so viele Allergien, aber ich meine, das war so etwas.

Kommentar von einhornprincess ,

danke , das ist so lieb Von dir (: 

Kommentar von Melialia ,

http://www.allergien-behandeln.de/naet-therapie/ das hier hat meine freundin gemacht, sie kann jetzt alles wieder essen

Antwort
von Klappstuhl001, 40

wie siehts bei fleisch aus?

Kommentar von einhornprincess ,

ich lebe seit 9 jahren vegetarisch . 1. Mir tun die tiere leid . 2. ich muss brechen wenn ich fleisch rieche Oder schmecke . ): 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

du wirst verhungern........

Kommentar von einhornprincess ,

haha witzig . ich bin schon am verhungern . ohne witz , ich nehme pro Woche 5 kg ab . wiege grad 54kg und bin 1.70 groß 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

bei den problemen die du hinsichtlich deiner ernährung an der backe hast, solltest du mal leicht darüber nachdenken, ob du deine vegetarier haltung nicht aufgeben solltest.

Kommentar von einhornprincess ,

Du verstehst was nicht . ich muss aus ekel brechen wenn ich Fleisch esse/ rieche

Kommentar von Klappstuhl001 ,

das ist reine kopfsache,ich hab schon zeug gegessen davon hast du nicht mal schlecht geträumt. ich hab  1/2  jahr china überstanden.manchmal wußte ich nicht was der teller da so beherbergte

Kommentar von einhornprincess ,

mein dad hat mal jellyfish gegessen in Taiwan (: ich kann räucherlachs und nordseekrabben Essen , das wars auch . hähnchen nuggets klappen aber ohne die unverträgliche panade kann ich nicht . Schwein rind schaf etc Sind indiskutabel 

Kommentar von Klappstuhl001 ,

strauss, nutria ,gans ,ente, pferd

Kommentar von einhornprincess ,

never , ever sorry . ich kann das nicht aber Trzd danke (':

Antwort
von Dirndlschneider, 31

Nimmst du einen Blutdrucksenker ?

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ich schreibe das nur , weil eine Verwandte von mir nach Einnahme von ACE - Hemmern  nur noch Wasser und selbstgebackenes Brot essen konnte und diese Reaktion nur durch Zufall und nach Jahren ( ! ) erkannt wurde . Heute ist sie beschwerdefrei . 

Ich würde einen guten und anerkannten Arzt mit Heilpraktikerausbildung konsultieren . 

Kommentar von einhornprincess ,

nein , bin kern gesund , schlank , fit , sportlich , Kein diabetes. Nur diese allergien. ich nehme so gut wie nie tablet ten ....

Kommentar von einhornprincess ,

oh und mein dad und meine mum Sind ärtzte , haben eine eigene praxis . Sie haben alles versucht . viele meinen da ich ich noch in der entwicklung bin dass sich viele sachen Regeln . habe diese beschwerden erst seit 2 jahren , bin 17. (:

Kommentar von Dirndlschneider ,

Das tut mir leid , ich stelle mir das schrecklich vor . Allerdings kenne ich auch einen Fall - ein Landwirt , Kuhhalter , der immer nach dem Melken ein Glas seiner frischgemolkenen Milch getrunken hat , weil er sie nur so mag......

Er hatte aber immer wieder schreckliche Hautausschläge an den Händen , die so weit gingen , dass es ihm die Haut am kleinen Finger völlig abgezogen hat - er musste zu allem Handschuhe tragen , es war das rohe Fleisch zu sehen. Normalerweise wäre er nie zu einem Heilpraktiker gegangen , aber es wurde ihm einer empfohlen und für ihn gab es keine andere Möglichkeit mehr . 

Der Mann sah ihn an , fragte , was er so zu sich nimmt und riet ihm , die frische Milch weg zu lassen . Keine Symptome mehr seit diesem Tag ! Natürlich war das ein Glückstreffer , aber man sollte schon alle Möglichkeiten ausschöpfen - deine Mama kennt doch sicher Kollegen , die auch in diese Richtung behandeln - nicht locker lassen !

Ich wünsche dir alles Gute !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten