Frage von Juliana19092002, 23

Ich bin gegen die Treppe gestoßen und jetzt ist mein Bein so dick und ich spüre nichts mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 11

ist nicht so schlimm, andere Frage was ist mit der Treppe? Noch heil?

Kommentar von Leisewolke ,

Danke ;-)

Antwort
von ponyfliege, 12

wenn das bein taub ist, ruf dir bitte SOFORT einen rettungswagen über 112.

kann sein, du hast einen bösen nervenschaden davongetragen. (durch einklemmen des nervs durch die schwellung). wenn der nerv abstirbt, hast du hinterher lebenslang grosse probleme.

Antwort
von danitom, 11

Notarzt oder Unfallstation im Krankenhaus

Gute Besserung

Antwort
von Rinkimiri, 11

Du bist schon tot musst garnicht mehr zum Arzt gehen