Frage von FabioPogba, 33

Ich bin Fußballer und hab 2 Tage kein Training darf man alles Essen?

Also ich bin Fußballer hab eigentlich mindestens 4 mal in der Woche Sport und geh immer raus Bewege mich eigentlich immer. Meine Frage kann ich Abends obwohl ich heute nur in der schule Fußball gespielt und 5 Obst sachen gegessen hab Naturreis mit Puten und Gemüse wenn ich Morgens weizen Brötchen zu mir nehme ist es schlimm ? oder ein Stück Zitronen Kuchen von Edeka. Und Abends 2 Eier Essen hab innerhalb 2 Wochen 6 Kg abgenommen 70 kg-64 kg und Fußball spiele ich seid 10 Jahren bin jetzt 16 Jahre aber nächste Frage nehme ich zu ? und warum sieht man meine Rippen Knochen ! und warum hab ich weniger Brust hatte vor 2 Wochen eher so Schwabeliges Brust :) Danke im vorraus (bin Männlich )

Antwort
von Rosenfrau, 21

Du bist doch noch im Wachstum. Iß gesund, wenn du magst halt wenig Süßkram und Fastfood und alles ist gut. Ansonsten solltest du vielleicht mal was Krafttraining machen....oder du bist schon zu dünn. Keine Ahnung wie groß du bist.

Kommentar von FabioPogba ,

Aso hab es vergessen 1,72 groß Lg 

Antwort
von FabioPogba, 27

Und hab ein Kinder riegel gegessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten