Frage von Tabea40, 85

Sollte ich umziehen, ich bin furchtbar einsam in Berlin?

ich bin furchtbar einsam in der Grosstadt berlin mitte,sollte ich umziehen ,ich kenne nur junkies ,?

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Wenn dir Berlin nicht gefällt zieh weg, wenn du wo anders was findest.

Kannst mir ja deine Wohnung überlassen :P.

Kommentar von Tabea40 ,

ja könnten wir machen ,ich mag berlin aber aus gesundheitlichen gründen suche ich die natur,vielleicht hast du was im angebot,die wohnung in berlin würde dir bestimmt viel spass bringen ,leider bin ich nicht mehr stabil, genug zuviele autos lärm ... wegen folgen einer vergiftung ,brauche ich eine andere gesundheit,das ist nicht möglich,bei dem chaos hier,aber wenn du leistungsdruckresistenz besitzt,dann ist das total verrückt in der szene hier,du hast alles wirklich alles was du brauchst

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich wohne schon in Berlin, aber halt außerhalb vom Ring. Es war auch nicht so ernst gemeint, aber wenn deine Wohnung günstig ist nehme ich sie.

Gesundheitliche Probleme sind wirklich echt ungut und ich hoffe, dass es dir an einem anderen Ort gesundheitlich besser gehen wird.

Antwort
von steinpilzchen, 49

Wenns dir jobmässig möglich ist warum nicht?

Antwort
von pilot350, 68

Bei der gesellschaft nichts wie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten