Ich bin für Sonntag zu einem Vorstellungsgespräch als Thekenaushilfe eingeladen worden. Weiß jemand was ich können sollte und welche Fehler ich machen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei einfach du selbst, dich zu verstellen ist der größte fehler.

 solange du das nötigste im kopf rechnen kannst, kein problem damit hast mal was nasses und klebriges anzufassen und teamfähig bist solltest du keine probleme haben.
p.s. "kleider machen leute", zieh dich angemessen an und achte darauf gepflegt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namdos
01.06.2016, 18:07

Danke das sollte ich alles schaffen ;)mach mir nur Sorgen wegen der Cocktails

0

na bier zapfen, spülen und rechnen solltest du schon können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namdos
01.06.2016, 18:05

Na dann bin ich ja bestens aufgehoben danke :)

0