Frage von Nonamethihi, 53

Ich bin für sie uninteressant und langweilig?

Hi leute, Ich hab mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen. Wir haben so geschrieben und uns mega gut verstanden. Sie meinte auch so sie ist eigentlich schüchtern beim ersten treffen und ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und abenteuerlustig. Nun als ich sie gestern dann getroffen habe war ich wie geschockt und hab garnixhts mehr gerafft. Mein komplettes selbstbewusstsein war weg und ich wusste einfach nicht über was ich mit ihr reden sollte. Wir haben uns dann in ein Caffee gesetzt und dort 2 stunden geredet. Sie hat mir dann die ganze zeit gesagt das ich zu leise rede und schüchtern bin. Ich war echt geschockt ich glaube weil sie mir echt gut gefallen hat und ich dann zu nervös war weil ich nichts falsch machen wollte. Nun ja, sie hat dann mehr oder weniger das Gespräch geleitet und sie meinte auch das ihr schule sehr wichtig ist und sie viele träume und Ziele hat. Ich hab dann halt mal ironisch so öfter gesagt hab das ich sehr schlecht bin und so weiter. Ich hab dann auch gesagt das mir schule nicht so wichtig ist und das freunde bei mir vorgehen. Ich hab sie dann auch mal gefragt ob sie was über mich wissen will dann hat sie aber gesagt spontan fällt ihr nichts ein ich muss reden. Irgendwann nach einer stunde hat es sich dann alles ein bisschen gelockert aber ich war trotzdem nicht ich selbst. Ich bin eigentlich sehr selbstsicher aber bei ihr war ich echt anders und schüchtern. Sie hat mich dann nach ca 2 stunden zum bahnhof gebracht und gesagt sie muss noch was für die schule machen. Sie hat mich also quasi für die schule versetzt. Ich bin dann wieder 2 stunden nach hause gefahren da hat sie mir dann geschrieben das sie keinen kontakt mehr will weil sie keine Zeit hat und unsere Charakter nicht passen. außerdem bin ich ihr zu uninteressant und habe keine ziele im Leben. Das hat halt schon gesessen und ich komm halt nicht drauf klar. Hat jemand ein tipp wie mir sowas nicht nochmal passiert oder was ich machen kann das sie mich vielleicht nochmal trifft? Danke

Antwort
von youcanmakeit, 23

Eigentlich ist Schüchternheit ja auch garnicht schlimm und manche Mädchen finden es sogar süß.Wenn du das nächste mal ein Treffen in Planung hast,bringe dich nicht in Panik.Zur Not kannst du auch mit einem besten Freund/in ein Gespräch üben.Viel Glück noch! :)

Kommentar von Nonamethihi ,

Das ding ist ich bin 0 schüchtern ich bin sogar ein tick zu Selbstbewusst nur bei ihr war es anders und ich war sozusagen das ganze treffen lang über geschockt und hab garnichts mehr gecheckt ...

Antwort
von mrspinky123, 19

Erstmal solltest du immer du selbst sein und ich persönlich mag auch keine schüchterne Jungs aber ist ja bei jedem anders. Rede doch noch mal mit ihr..

Kommentar von Nonamethihi ,

Naja ich bin ja eigentlich nicht schüchtern. Ich wusste nur nicht was ich sagen soll die ganze Zeit

Kommentar von mrspinky123 ,

Worüber redest du denn mit deinen Freunden? Versuch einfach du selbst zu sein und Mädels mögen es auch mal komplimente zu hören

Kommentar von Nonamethihi ,

Ich wusste halt nichts über sie und  wie gesagt mir ist wirklich nichts eingefallen die ganze Zeit lang. ich beiss mir grade so in den arsch das ich da ein anderer mensch war

Kommentar von mrspinky123 ,

Dann hättest du sie kennlernen sollen also mal paar Fragen stellen und sie kennlernen und sie dich halt auch aber kann verstehen das du aufgeregt und nervös warst.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja ich bin halt ein vollidiot ich reg mich grade so darüber auf ich hab alles falsch gemacht was man hötte falsch machen können

Antwort
von jeannylie, 20

Tja, dumm gelaufen. Das Mädel hatte ja keine schlechte Einstellung, aber wahrscheinlich hat sie recht, es hätte vielleicht nicht gepasst...
Ich glaube es ist am besten wenn du einfach so bist wie du bist, und wenn du dann irgendwann mal ein Mädchen triffst was zu dir passt, dann passt es eben...
Wenn man sich verstellt, oder verbiegt kann man das meistens nicht lange verstecken.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja das stimmt aber ich beschäftige mich doch sehr mit ihr, ich bin ihr nicht so wichtig wie sie mir und jetzte will sie garnichts nehr mit mir zu tun haben

Kommentar von jeannylie ,

Starte ein nen schriftlichen Rettungsversuch... eventuell bekommst du ja ne 2. Chance. Ansonsten versuchen abzuhaken ..

Kommentar von Nonamethihi ,

sie hat mich geblockt ... naja vielleicht meldet sie sich demnächst vielleicht mal wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten