Frage von NiCa2011, 23

Ich bin für meinen Schwarm wie eine kleine Schwester. Was soll ich tun?

Hallo :) 

Ich bin 15 und mein Schwarm 17. Ich kenne ihn schon 11 Jahre, da meine Mutter damals mit seinem Vater zusammen war. Also war er theoretisch mein Stiefbruder. 

Meine Mama hat sich dann nach 2 Jahren von seinem Vater getrennt und wir sind ausgezogen. Wir hatten bis vor einem halben Jahr ungefähr überhaupt keinen Kontakt. Also 9 Jahre hatten wir nichts miteinander zu tun, bis wir wieder in die Nähe gezogen sind und wir sie öfters gesehen haben. 

Auf mehreren Partys ist mir schon aufgefallen das ich ihn total hübsch finde und er charakterlich genau mein Typ ist und ich muss zugeben, dass ich auch schon sehr für ihn schwärme. 

Das Problem jetzt ist, dass ich gestern auf einer Party ihm gesagt habe, dass ich ihn total mag usw. Und er meinte, dass ich wie seine kleine Schwester für ihn bin, da er mich schon so lange kennt. 

Zwar haben wir gesagt, dass wir und ja solange nicht gesehen haben und sozusagen und nochmal neu kennengelernt haben, aber trotzdem sagt er, dass er das Gefühl hat mich beschützen zu müssen wie ein großer Bruder.

Er hat gesagt wir können ja mal schreiben und dadrüber reden. Ich weiß nicht ob ich ihn jetzt wirklich anschreiben soll, denn ich habe das Bedenken, dass er das einfach nur so gesagt hat und er mich nie mit anderen Augen sehen wird wie eine Schwester. Aber ich kann und will ihn nicht vergessen, weil ich einfach das Gefühl habe er wäre perfekt für mich. 

Habt ihr Tipps wie ich es schaffen könnte, dass er mich nicht nur als Schwester sieht ? 

Und soll ich ihn anschreiben?

Danke im Voraus.

Antwort
von Synaticzz, 15

Schreib doch einfach mit ihm, und SAG ihm das was du im Internet mit der ganzen Welt Teilst, Jungs sind nicht so kompliziert. Nur Mut ;)

Antwort
von baabyyy, 13

Schreib ihn am besten erst mal an und schreiben so normal danach frag ihn ob ihr euch treffen könnt um darüber zureden

Antwort
von Saraah2, 23

Also ich muss dir leider sagen , ich denke da kannst du nicht mehr so viel machen wenn er schon zu dir sagt du bist wie eine klene Schwester für ihn bist, würde er wahrscheinlich mit dir zusammen kommen um dich nicht zu verletzten aber ich denke dann würde die beziehung nicht lange halten. Wenn es ihm wirklich wichtig ist denke ich wird er dich schon anschreiben.

LG Sarah :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten