aus rücksicht zu den normalen usern wäre ich dafür, das keine fragen rund um dsds zugelassen werden. und damit meine ich nicht nur dsds sondern auch germanys next ... und den ganzen kram. eure meinung?
Es gibt so viele dämliche Themen zu denen es Fragen gibt. willst die alle verbieten??

bohr bloß nicht mehr!!! ich hasse dsds wie kann man sich sowas angucken oder wie kommt man auf die idee da anzurufen!!!!
Du musst die fragen doch nicht beantworten was intressiets dich wenn die fragen über casting shows fragen... beantworte die fragen die dich interessieren anstatt hier eine umfrage zu starten wer für oder gegen fragen von castingshows sind...
Da stimme ich Dir ganz und gar zu!
Die Fragen, die Dich nicht interessieren, einfach überlesen!!
muss man sonst nicht dumm werden.

ich muss doch nicht antworten und spass sollte doch jeder so haben wie er mag
genug ist genug, bin dabei.

Also ich finde so etwas echt albern, das muss ich ganz ehrlich sagen. Gut, vielleicht interessiert dich dieses Thema nicht, andere schon und diese stellen oder beantworten eben diese Fragen! Wir versuchen ja auch nicht, das was dich interessiert zu verbieten! Es kann einfach nicht sein, dass so etwas verboten werden soll, weil es schlicht und einfach viele interessiert. Dich interessieren dafür andere Sachen, na und? Die verbietet auch keiner! Überles sie doch einfach und gut ist! Schwachsinnig gleich eine Umfrage zu starten! Also ich finde das echt albern und das ist alles großer Kindergarten meiner Meinung nach!

Was Du hier bringst, ist eine total unsinnige Forderung. Von den ständig aktiven GFlern sind vielleicht 25 ganz massiv gegen DSDS eingestellt, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht verstehen sie den Sinn diser Sendung nicht oder sie haben keinen Fernseher, wer weiß.
Es gibt hier täglich so viele unsinnige und überflüssige Fragen, die viel eher auf diese Liste kommen sollten, aber dann würden sich die Leute wieder sträuben, die daran Interesse haben.
Du kannst auf einer Plattform wie GF keine schwarze Liste erstellen, auf der Fragen mit allgemeinem Interesse aufgeführt sind.

hallo ihr müsst sie ja nich beantworten

is doch nix schlimmes